Берлин, + 50 км
Главная / События / Nevio Passaro - Momentaufnahme
Nevio Passaro - Momentaufnahme

Билеты на концерт Nevio Passaro - Momentaufnahme

CONCERTS
unknown
Neustadt an der Aisch
30.00
Купить билеты
Дата и время
Описание
Место проведения

«Nevio Passaro - Momentaufnahme»

21
авг
суббота Су-20:00
авг, 2021
авг 21 Су-20:00
20:00
Neustadt an der Aisch
Билеты от €30

Описание

Foto: Tobias WirthSamstag, 21. August 2021 Nevio PassaroMomentaufnahmeEinlass: 19:00 UhrBeginn: 20:00 UhrAm 21. August 2021 kehrt Nevio Passaro in seine fränkische Heimatstadt mit einem Konzert zurück, das es wohl in dieser Form kein zweites Mal geben wird. ?Momentaufnahme? nennt er es, wenn sich der Sänger, Songwriter und Produzent am Klavier oder der Gitarre begleitet und dabei die ein oder andere Geschichte aus 20 Jahren Musikbusiness erzählt. Genau dort, wo er 20 Jahre aufgewachsen und gelebt hat. Wie so oft, wenn Menschen die Musik schon im Kindesalter entdecken, gehört für sie das Singen und Musizieren wie selbstverständlich zum Leben dazu. So auch bei Nevio Passaro. Anfangs noch ganz für sich allein, wie ein wohlgehütetes Geheimnis, lernte der Sänger und Komponist mit 16 Jahren, dass es noch schöner ist, wenn er seine Musik, seine Gedanken und seine Welt mit anderen teilt.Mittlerweile hat Nevio Passaro Millionen Menschen berührt. Nach seinem ersten großen Erfolg, seiner Hit-Single Amore per sempre aus dem Gold-Album Nevio, folgten drei weitere Alben, Konzert-Reisen durch Europa und die ganze Welt und etliche Auszeichnungen. Seine treuesten Fans begleiten ihn seit mehr als zwanzig Jahren. Auch wegen ihnen komponiert er mit der Zeit immer mehr auf Deutsch. Denn das gibt ihm die Möglichkeit noch intimer zu werden, noch näher dran zu sein an seinem Publikum und sich selbst.Nevio Passaro ist ein Musiker der fühlt, dass er angekommen ist - aber trotzdem nicht stehen bleibt.Vorverkauf: ? 28,50Abendkasse: ? 30,00 Veranstaltungsort:Schlosshof im Alten Schloss, Untere Schlossgasse 8, 91413 Neustadt a.d.AischAusweichquartier bei schlechter Witterung:NeuStadtHalle am Schloss, Würzburger Straße 48, 91413 Neustadt a.d.AischKartenvorverkauf in der Buchhandlung Dorn (Neustadt, Wilhelmstr. 33 und Bad Windsheim, Kegetstr. 2), auf www.reservix.de sowie bei allen bekannten Reservix - VorverkaufsstellenVeranstalter: Veranstaltungs- und Kultur GmbH & Co. KG, Neustadt a.d.Aisch