柏林, 德国, + 50 公里
柏林, 德国
确认
已添加 + 50 公里

距离

此距离适用于所有选定城市
0 50 100 150 200 250
所有附近的地点 柏林, 德国
首页 / 活动 / Willy Michl - Sound of Thunder
Willy Michl - Sound of Thunder

Willy Michl - Sound of Thunder门票

unknown
Haar
10.50
买票
日期和时间
描述
地点位置

«Willy Michl - Sound of Thunder»

8
九月
星期四 周四 - 0nan:00
九月, 2022
九月 8 周四 - 0nan:00
0NaN:00
門票來自 €10.5

描述

Seit fünf Jahrzehnten tritt der Bairische Bluesbarde ISARINDIAN Willy Michl auf den Brettern die für ihn die Welt bedeuten in Erscheinung. Sein Auftritt ist spektakulär, seine Performance, seine One Man Show, Gitarrenspiel und Gesang Welt mäßig. Willy´s indigener Medicine Name ist ?Sound of Thunder(dakota/wokeyaklé) Donnerschall. Willy ist ein Künstler der ersten Stunde, als originaler Liedermacher aus München ist er Urheber und Erfinder des Musik Genres BAYERISCHER BLUES. Willy Michl ist neben Wolfgang Ambros Trendsetter des heute so bezeichneten Alpenrock. Seine musikalische Arbeit geht weit darüber hinaus, er ist Vorreiter vieler berühmter namhafter Künstler des Alpenraum´s. Im Jahre 1984 prägte er den Begriff SÜDROCK. Er wurde dadurch berühmt, dass er seine Muttersprache mit originalem Blues, in nicht imitierter Stilistik, mit eigenständiger Signifikanz verband. Hierfür wurde er vom Freistaat Bayern mit dem DIALEKTPREIS BAYERN 2017 geehrt. 1983 erhielt er für seine Musik und künstlerische Leistung auf den Platten blues goes to mountain ? ois is blues ? die Antwort sowie für seine LIVE Auftritte in ganz Bayern & BRD den Schwabinger Kunstpreis. Schon Ende der 70er Jahre bekam er den AZ Stern des Jahres. Willy´s Karriere begann 1974 mit Produzent Gerhard ?Moshe? Mendelsohn, und erst seit 1979 absolut hardcore Indie; seine Musik aber auch seine Autobigraphie TRAUMWANDERER wird nur auf der eigenen website www.willymichl.com/shop angeboten. Willy Michl sagt, ich bin FRIEDENER-FREEDENER, meine Existenz verdanke ich dem einzigartigen bayerischen Volk, einer Szene von Freidenkern, toleranten weitherzigen Menschen, und Liebhabern weltoffener Kunst und Musik. Willy ist ein bayerisches Original geboren in München. Seine Eltern, Groß- und Urgroßeltern waren ebenfalls Münchener Burger. Der Liedermacher Willy Michl ist ein wahrer Rebell und echter Renegat, ungehorsam und frei. Er folgt seinen Träumen, nicht aber Vorgaben von Machthabern, er sagt und singt was sein Herz ihm aufgibt. Willy Michl´s oberste Werte sind LIEBE RESPEKT WAHRHEIT & insbesondere EHRE für die Erde & ihre Wesen. Davon erzählen seine Lieder, sein ganzes Leben. ISARINDIAN Willy Mich ist Kosmopolit, unermüdlich singt er für FREIHEIT & FRIEDEN weltweit, und SAUBERES WASSER !!! Sein Lied ISARFLIMMERN ist überregional bekannt, sein Hit BOBFAHRERLIED international. Sein Slogan OIS IS BLUES machte ihn berühmt.